Die ambulanten Leistungen in der Praxis

Die Praxis verfügt über einen kleinen Operationssaal.

Die stationären Leistungen im Spital

Operative Eingriffe:

an Nieren, Harnleiter, Blase, Prostata, Harnröhre und äusseren Geschlechtsorganen und Hernienoperationen, die ambulant nicht möglich sind, führe ich in Basel in der Merian Iselin Klinik oder im Universitätsspital oder Clara Spital in Kooperation mit Kollegen.

Wir bieten eine sogenannte, ejakulationsschonende REZUM Behandlung (mit Wasserdampf Prostataablation) an.

Als Belegarzt bin ich für meine Patienten ambulant und im stationären Bereich in der Merian-Iselin-Klinik zuständig. Es gibt keinen Arztwechsel für die Operation und den stationären Aufenthalt. Die grösseren Operationen führe ich im Unispital  oder Clara Spital Basel in Kooperation mit den Kollegen durch.